Kontakt
Kunde werden
Preisrechner

Geprüfte Qualität

Qualität, die sich sehen lassen kann

Die RPV steht für geprüfte und ausgezeichnete Qualität. Es ist uns wichtig, uns regelmäßig den offiziellen Zertifizierungen durch externe und unabhängige Partner zu unterziehen. Denn ein hoher Anspruch allein genügt uns nicht. Unsere Kunden dürfen sich auf unser Selbstverständnis, jeden Tag noch ein Stück besser werden zu wollen, verlassen.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen strebt die RPV eine hohe Qualität in allen Prozessen an. Qualität ist die Voraussetzung für den Erfolg unserer Dienstleistungen am Markt. Im Ergebnis streben wir langjährige Kundenbindung durch Zufriedenheit aufgrund einer fehlerfreien Qualität an. Diesbezüglich bieten wir unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen brieftechnischen Vertrieb zu attraktiven Preisen an.

Zertifiziertes Umweltmanagement

Wir legen nicht nur großen Wert auf Sicherheit und Qualität. Wir sorgen außerdem dafür, dass unsere Briefproduktion möglichst umwelt- und ressourcenschonend abläuft. Seit vielen Jahren ist unser Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 bei der Prüfkommission der DEKRA zertifiziert. Die internationale Umweltmanagementnorm ISO 14001 legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest. Die Zertifizierung unseres Umweltmanagement legt einen Schwerpunkt auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Erreichung der jeweils definierten Ziele in Bezug auf die Umweltleistung unseres Unternehmens. Als RPV setzen wir auf einen grünen Fußabdruck. Das zeigt auch unser Engagement als klimaneutrales Unternehmen