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Fragen und Antworten rund um die Lagerung von Sendungen

Kann ich bei der RPV eine Postlagerung beauftragen?

Wenn Sie wissen, dass Ihr Schreibtisch einige Tage oder Wochen unbesetzt sein wird, übernehmen wir gern die Postlagerung für Sie. Dazu nutzen Sie einfach unser Formular zur Anmeldung der Postlagerung. Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Daten zukommen, damit wir Ihnen Ihren Auftrag auch bestätigen können. Am einfachsten geht das direkt über unser Formular.

Wie wird ein Postlagerauftrag abgerechnet?

Für die Postlagerung berechnen wir unseren Kunden 5,00 Euro je Woche. Die entsprechende Leistung wird Ihnen in Rechnung gestellt. 

Kann ich einen Postlagerauftrag ändern?

Einen einmal erteilten Postlagerauftag können Sie selbstverständlich jederzeit anpassen und ändern. Nutzen Sie dafür gern unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter 0355 480 171 an.

Wie lange Vorlauf benötigt die RPV, um eine Postlagerung einzurichten?

Wenn Sie Ihren Auftrag für die Postlagerung spätestens drei Werktage vor Lagerung an uns übermitteln, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Sendungen ab dem gewählten Zeitpunkt bis zu drei Monate sicher verwahren. Sobald der Auftrag beendet ist, erhalten Sie Ihre gelagerten Sendungen als Sammelzustellung.